Ramadan-Spende für die Kita

Zu Ramadan 2019 wollten wir unserer Kita etwas spenden. Nach Absprache mit unseren ErzieherInnen beschlossen wir uns auf ein Hämmerchenspiel.

Mein Sohn brachte die Geschenke (die Spende und Ramadanfestgeschenke) mit seinem Vater in die Kita. Als ich meinen Sohn gut abholen wollte, sah mich ein Erzieher aus unserer Gruppe und bedankte sich (mit zehn Metern Abstand zwischen uns) für die Geschenke. Er rief also im Sitzen einfach zu mir rüber 🤣

Im Ramadan sollte man viel spenden.

Spendet
an Hilfsorganisationen, Vereine,
für Projekte und Organisationen,
für Not- und Katastrophenhilfe,
für Sport, Bildung, Umwelt und Naturschutz,
für die Hungernden, Geflüchtete, Obdachlose, Tiere, Kinder im Kinderheim und Frauenhaus.
Spendet für einen guten Zweck!

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen