Waffel-Party mit geflüchteten Kindern


28.September 2018
Heute haben wir bei uns zu Hause eine Waffelparty gemacht. Eingeladen waren die geflüchtete Kinder und ihre Mütter, die sich noch in der Erstaufnahmeeinrichtung befinden. Kinder, die monatelang unter schwierigen Umständen leben müssen. Kinder, die monatelang unter Langeweile leiden. Kinder, die mit Legos ihre Traumhäuser bauen.

Als sie gehört haben, dass wir heute eine Party machen haben sie sich sehr gefreut. Obwohl manche nicht wussten, was überhaupt Waffeln sind. „Lasst euch überraschen“ habe ich gesagt.Es hat ihnen so geschmekt, dass sie sich noch eine Waffelparty gewünscht haben.
Heute durfte ich einer der besten Waffel-Partys miterleben. Nimmt euch Zeit für geflüchtete Kinder, wenn ihr ihnen helfen wollt❤Denn sie brauchen Menschen, die nicht nur mit ihnen trauern, sondern auch die Freude teilen ?

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen